November 2021

Von mordenden Müttern und reitenden Leichen - Geschichten, die man Kindern besser nicht erzählt...
Von mordenden Müttern und reitenden Leichen - Geschichten, die man Kindern besser nicht erzählt...

Ihr wolltet die mordenden Mütter, ihr kriegt die mordenden Mütter!

Am 13. November wird es im Landsknecht Königslutter schaurig-schön. Murmur Silberzunge und Spielleut' spielen eines ihrer Lieblingsprogramme: "Von mordenden Müttern und reitenden Leichen - Geschichten, die man Kindern besser nicht erzählt..." 


2015 haben wir damit in den Kammerlichtspielen Königslutter Premiere gefeiert und wurden seitdem immer wieder gefragt, ob wir es noch einmal aufführen. Die Landsknecht-Edition hält noch einmal einige neue gruselige Geschichten und Lieder für euch bereit. 


Um 18 Uhr kann man sich mit einer zünftigen Schlachteplatte und diversen Kaltgetränken im Wirtshaus auf unseren Auftritt einstimmen. Um 20 Uhr geht es dann los mit rabenschwarzen Märchen und Balladen. 

Karten für diesen Abend (mit oder ohne Schlachteplatte) könnt ihr ab dem 1.11. im Vorverkauf im Landsknecht und im Dom-Café Königslutter erwerben. Restkarten an der Abendkasse. Die Veranstaltung findet unter 3G Bedingungen statt, bitte denkt an eure Impf- bzw. Genesenenbestätigung oder einen tagesaktuellen Coronatest.


Wir freuen uns auf euch!